Seiten

Donnerstag, 11. September 2008

Wenn morgen WM wäre... - Spieltag 2

Mit Ruhm haben sich die Mannen um Jogi Löw gestern nicht unbedingt bekleckert - gerade in der Abwehr -, aber die Moral hat gestimmt. Und auf einer guten Moral kann man ja durchaus bauen. Das schönste Spiel gab es gestern in Zagreb, wo die Engländer mal so richtig mit ihrem Kroatien-Trauma aufgeräumt haben. Ob die Form bis Südafrika hält? Wer weiß. Wer morgen dabei wäre weiß ich dafür umso eher...

Sicher dabei wären:

Albanien (A)
Deutschland (D)
England (F)
Griechenland (Gruppe B)
Italien (H)
Litauen (G)
Niederlande (I)
Polen (C)
Spanien (Gruppe E)


In den Playoffs wären:

Dänemark (Gruppe A)
Irland (Gruppe H)
Israel (Gruppe B)
Russland (Gruppe D)
Serbien (Gruppe G)
Slowenien (Gruppe C)
Türkei (Gruppe E)
Ukraine (Gruppe F)


Im Vergleich zum letzten Spieltag haben sich ein paar Teams an der Spitze (noch) behaupten können (siehe Deutschland, Griechenland, Litauen!) bzw. diese übernommen (u.a. England).

Weiter geht´s am 11. Oktober.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen