Seiten

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Don´t vote... That was sarcasm

Heute mitgerechnet, sind es nur noch sechs Tage bis zur vielleicht wichtigsten Wahl dieses noch jungen Jahrhunderts.

Um nicht noch einmal eine unfassbar kleine Zahl von 537 Stimmen eine Wahl zu Ungunsten der Menschheit entscheiden zu lassen, fährt Hollywood die ganz großen Geschütze auf und will mit geballter Celebrity-Power die Bürger zur Stimmabgabe bewegen.

Zur groben Übersicht: Harrison Ford, Julia Roberts, Will Smith, Zach Braff, Rya Reynolds, Scarlett Johansson, Leonardo DiCaprio, Jennifer Anisoten, Snoop Dogg, Justin Timberlake und viele viele mehr. Regie führte dabei Steven Spielberg.

Hätte man die ganzen Schauspieler mit ihren üblichen Gagen bezahlen müssen, es wäre der wohl teuerste Wahlspot aller Zeiten geworden.



PS: die Szenen mit Sacha Baron Cohen als Borat sind der Burner. Sein bestes Argument zu wählen: "I like porno" ... Ich schmeiß mich weg vor Lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen