Seiten

Dienstag, 14. Oktober 2008

Lachen oder weinen?

Wenn ich meiner Heldin Bescheid gebe später als geplant bei ihr vorbeizuschauen, weil ich noch eine Ladung Wäsche in der Maschine habe, dann ist das nett. Wenn sie mich dann eine Stunde später anruft um mich daran zu erinnern, das meine Wäsche jetzt fertig sei, dann ist das auch nett.
Wenn sie diesen Anruf dann aber damit begründet das ich ein Mann sei und deswegen keine Veranlagung dafür hätte zu wissen das die Wäsche fertig sei, dann weiß ich nicht, ob ich in diesem Moment lachen oder weinen soll.

Ich habe mich dann für´s Lachen entschieden und meine Eieruhr wieder auf Null gestellt.

Kommentare:

  1. Man(n) nehme entweder eine Waschmaschine mit Restlaufzeitanzeige oder den guten alten Trick mit der Eieruhr. Führe es der Heldin vor und schon gibt es ein Problem weniger. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Habe beide Tricks am Start, da die Waschmaschine mit Anzeige im Keller steht und meinereiner Dank totalem Verlust des Zeitgefühls nicht alle 20min in den Keller stolpern möchte :D

    Meine Mum sagt da immer "doof darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen" ^^

    AntwortenLöschen