Seiten

Donnerstag, 13. November 2008

Abonniert mich!


Heute mal eine ganz kleine, plumpe Bitte: Abonniert mich doch einfach mal per RSS-Feed. Ich erfreue euch mit fast täglichen ohne Mehraufwand für euch frei Haus gelieferten Beiträgen und ihr erfreut mich im Gegenzug mit ein paar Sekunden eurer Aufmerksamkeit. Danke vielmals!

PS: ja, das ist eine verrückte bis sinnfreie Aktion :D

Kommentare:

  1. Ein größeres, blinkendes Logo habe ich leider nicht finden können :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Aktion ist zwar nicht unbedingt dezent, aber vielleicht bringts ja was? Wenn ich dein Blog nicht sowieso schon abonniert hätte, würde ich es jetzt wahrscheinlich tun ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also im Vergleich zu den üblichen Zahlen scheinen zwei neue Abonnenten dazugekommen zu sein - oder sie lesen am Wochenende einfach eher den abonnierten Feed ^^

    AntwortenLöschen