Seiten

Samstag, 22. November 2008

Umfrage zum Thema Bloggen

Ich verweise einmal mehr auf eine kleine studentische Umfrage zum Thema Bloggen - gefunden habe ich sie in der Bloggerstadt:



Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger!

Ich führe momentan eine Umfrage zum Bloggen im Rahmen eines germanistischen Seminars zum Thema Tagebuch durch. Jetzt suche ich zahlreiche motivierte Blogger, die vollkommen anonym ihre Angaben zu einer kleinen statistischen Erhebung machen. Helft einer armen Studentin und opfert ein paar Minuten eurer Zeit (wie viel kommt ganz darauf an, wie ausführlich ihr antworten wollt). Hier geht´s zur Umfrage:

Umfrage starten

Die E-Mailadresse, die ihr da angeben müsst, hat keinerlei Funktion für mich, ich werde sie nicht zu Gesicht bekommen, die Umfrage ist vollkommen anonym. Falls ihr an den Ergebnissen interessiert seid, werde ich sie euch selbstverständlich zukommen lassen, hierzu ist aber auch am Ende der Umfrage noch eine kleine Anmerkung verzeichnet.

Vielen Dank für eure Hilfe!



Die Umfrage lässt genug Spielraum für detailierte bis flüchtige Antworten. Ich habe keine sechs Minuten dafür gebraucht und dabei mehr als nur "ja" und "nein" in die Fragefelder geschrieben. Also, schön helfen, denn irgendwann brauche ich vielleicht dann mal eure Hilfe ;)

1 Kommentar: