Seiten

Mittwoch, 14. Januar 2009

Mr. Clean

Heute widme ich mich mal ganz dem Glanz in meiner Hütte. Wozu hat man denn sonst freie Tage?

Edit 1: um Himmels Willen, wie viel Chemie schwimmt denn bitte im Waschbecken, wenn ich meine neugekauften Shirts mit der Hand (so wie ich es daheim gelernt habe) durchgedrückt habe?

Edit 2: Wäsche waschen ist toll, solange man genügend Platz zum Aufhängen und Trocknen hat.

Edit 3: Gute Idee: Heizung etwas höher drehen und Kleinzeugs wie Socken usw. zum schnelleren Trocknen drauflegen. Schlechte Idee: Die Temperatur der Heizung unterschätzen und sich gepflegt die Griffel verbrennen... (wenigstens ist jetzt alles trocken)

Edit 4: soeben die zweite Ladung Wäsche zum Trocknen abgearbeitet. Weiß jetzt auch, warum meine Mum den Bezug für die Bettdecke vorm Waschen wieder zugeknöpft hat... Anfängerfehler, aber man lernt ja nie aus.

Edit 5: vor lauter Aufräum- und Cleaning-Motivation auch noch die Wohnung der Heldin mit auf den Kopf gestellt - oder besser gesagt wieder auf die Beine geholfen.

Kommentare:

  1. Is ja lustig, hab grad auch erst mein Zimmer und das Bad geputzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Könnt ihr nicht bei mir vorbei kommen - ihr hättet es ja nicht weit :D
    Ich hab nämlich heute keine Lust *g*
    Ihr bekommt auch nen Kaffee - so um halb 4 bei mir - Adresse im Impressum ;)

    AntwortenLöschen
  3. @antje: mach´ aus dem Kaffee eine Tasse Kakao und ich überleg´s mir ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wann kommt Mr.Clean denn zu mir heute?

    AntwortenLöschen
  5. @nightfears: keine Bange, junge Dame! Mr. Clean greift hilfreich unter die Arme!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab heute meinen eigenen mister clean :>

    AntwortenLöschen
  7. Kakao wäre kein Problem gewesen *g*
    Blöd das es hier keine Mail-Benachrichtigung gibt dann hätte ich dir den Kakao gleich anbieten können ;)

    AntwortenLöschen
  8. Und ich kontrolliere das ganze mit meinen wunderschönen weißen Handschuhen ^^

    AntwortenLöschen
  9. @antje: beim nächsten Mal vielleicht ^^

    @julia: komm´ doch! ;) (wenn du vorher Bescheid sagst habe ich vielleicht sogar Oreo´s im Haus) :D

    AntwortenLöschen
  10. Zum Thema genügend Platz... Wäsche braucht beim Aufhängen weniger Platz, wenn man sie quer zur Leinenrichtung aufhängt.

    Gerd

    AntwortenLöschen