Seiten

Dienstag, 17. Februar 2009

Stuart and me - die Sache mit den Daten

Ein paar der Teilnehmer haben mich in ihren Mails schon darum gebeten bzw. darauf hingewiesen, dass sie ihre abgegebenen Daten gerne bei mir in guten Händen wissen würden. Euch allen sei gesagt: Ich gehe so vertrauensvoll wie möglich mit euren Daten um und werde sie selbstverständlich nicht an Dritte weitergeben.

Die einzige Person, die neben mir noch einen Blick auf eure Adresse kriegen wird, ist der vorherige Herbergswirt Stuarts, um unseren Globetrotter in die richtige Richtung schicken zu können. Ansonsten wird keiner im Rahmen der Reise(vorbereitungen und danach auch nicht) etwas mit eurer Adresse zu tun haben. Nur damit ihr es wisst.

Kommentare:

  1. Och menno. Und wie sollen die ganzen Leute mir Schokolade, Geschenke und Rotwein schicken? ;)

    AntwortenLöschen
  2. @wortteufel: bei Bedarf kann ich ja einen Extrazettel in Stuarts Gepäck packen :D Vielleicht klappt es ja ^^

    AntwortenLöschen