Seiten

Samstag, 28. Februar 2009

Stuart and me - schon 64 Stationen!

Es tut sich was bei Stuarts Route. Da ich aber noch nicht zu viel verraten möchte, gibt es nur ganz kleine Einblicke auf den bisherigen Zwischenstand ;-)

Momentan hat das Schlappohr 64 Stationen zu besuchen, die sich deutschlandweit auf Hessen (9x), Hamburg (1x), Rheinland-Pfalz (6x), Bayern (3x), Sachsen (5x), Baden-Württemberg (6x), Nordrhein-Westfalen (15x), Niedersachsen (5x), Berlin (3x) und Schleswig-Holstein (4x) verteilen und mit Abstechern nach Österreich (5x) und in die Schweiz (2x) abgerundet werden.

Einfach toll. Mal sehen, wo er noch überall vorbeischauen darf...

Kommentare:

  1. Das wird wohl eine längere Reise. Wie viel Zeir rechnest du für jede der Stationen ein?
    Mit Versand und kurzem Aufenthalt könnte das sicher eine Woche dauern und ein Jahr hat nur 52 davon.
    Ich denke der gute Stuart wird sehr lange unterwegs sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie lange der Mümmler dann insgesamt unterwegs sein wird lasse ich mal offen.

    Wenn er pro Station eine Woche braucht, dann wäre das okay. Gerade in Gegenden und Städten, wo sich die Stuart-Freunde ballen, kann es ja zum Teil ganz schön schnell gehen... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. und ich warte schon sehnsüchtig auf stuart ;-) weiß auch schon was ich ihm so alles zeige ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hey, du hast niedersachsen vergessen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @ina: Tatsache! Oh je, ich Schussel! Wird sofort ergänzt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hihi, kein problem ;-) so lange du uns nicht in irgendein anderes bundesland zwangseingemeindest ...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. @ina: das Zwangseingemeinden habe ich mir abgewöhnt. Obwohl... wenn ich alle Stationen in die Karibik verlegen würde, hieße das, dass wir hier dann auch mehr Sonne hätten? ^^

    AntwortenLöschen