Seiten

Sonntag, 22. März 2009

Er weiß, wovon er spricht

Hat das eigentlich jemand gestern Abend bei DSDS mitbekommen? Unser aller Dieter zog gerade über Annemarie her von wegen "wenn man die Rolle des Everybody-A****loch inne hat, dann muss man auch mal ein A**** sein", da warf Nina Eichinger ein "Damit kennst du dich ja bestens aus, nicht?" ein.

Ich hab´ mich weggeschmissen vor Lachen!

Kommentare:

  1. natürlich weiß er wovon er spricht
    alles Erfahrungswerte möcht ich meinen

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, noch einer, der es guckt.

    Allerdings finde ich nicht, dass er Everbodys ihr wisst schon ist. Er hat einfach Recht, wenn er über das musikalische Talent urteilt (und nur davon rede ich). Der Mann hat echt Ahnung von dem Geschäft und er hat ein sehr gutes Gehör. Also, bin kein Fan von ihm, so ist das nicht. Den Titel mit Everybodys ihr wisst schon hat Annemarie wesentlich mehr verdient.

    AntwortenLöschen
  3. @tina: ja, ich gebe es zu: ich gucke auch - oder besser gesagt, ich gucke mit, wenn meine Heldin sich das Drama immer wieder antut... und wegschaltet, weil sie es selber nicht mehr aushalten kann :D

    AntwortenLöschen
  4. ja Ahnung hat er wohl

    ich finde das auch das Manko an diesem Format, das der Zuschauer entscheiden darf, wer weiter kommt und wer nicht

    na ja und Annemarie, dazu verlier ich lieber keine Worte mehr

    AntwortenLöschen
  5. Ha, die Nina kenne ich noch aus der "toptrnd-Show" bei trnd. Echt listig, die Kleine :-)

    AntwortenLöschen