Seiten

Freitag, 17. April 2009

Stuart and me - Station 2

Stuarts Tage sind gezählt! Zumindest beim Wortteufel... Gestern ging es mit der Post für unseren Helden weiter Richtung Frankfurt, um bei joluva sein nächstes Lager aufzuschlagen.

Im wortteufelschen Bad Vilbel gab es für das Schlappohr zwar nicht so viel zu sehen, dafür ist er aber immer schön zu Außenterminen oder Kurzreisen mitgenommen worden, durfte Einblicke in die große Welt der Kreativen erhaschen und sich selbst als Osterhase feiern.

Seine ganzen Abenteuer findet ihr hier:

- "Stuart!"
- "Termin mit Stuart"
- "Stuart at work"
- "Stuart unnerwechs"
- "Stuart, der Osterhase"
- "Drucksache Stuart"
- "Stuart ist weg"

Während Stuart nun also FFM unter Obhut von joluva erkunden wird, werde ich die Bilder der zweiten Station noch in den Fotostream einbinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen