Seiten

Freitag, 24. April 2009

Webcam bekommen

Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Webcam. Meiner ersten. Die Eltern meiner Heldin haben mich damit nachträglich zum Geburtstag überrascht. Total toll find ich das. Funzt auch wunderbar, wie man sieht.

Wenn ich mich von den ganzen Effektspielereien gelöst habe (ich kann mir selber Kaninchenohren aufsetzen!), werde ich was furchtbar Sinnvolles damit anstellen. Ganz bestimmt. DanyoTV oder so... Muahahahaha!

Kommentare:

  1. Nun sag' schon: welche hast Du? Und bist Du damit zufrieden? Schreibst Du einen kleinen Testbericht? Ich will ALLES wissen! (weil ich auch 'ne neue brauche)

    AntwortenLöschen
  2. Modell: Microsoft LiveCam VX-5000
    Zufrieden? Bislang sehr, muss aber noch ein bisschen mehr damit experimentieren.
    Testbericht? Kommt bestimmt bis Mitte der kommenden Woche ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke für die Infos. Das Ding schaue ich mir dann mal an :-)

    AntwortenLöschen
  4. P.S.: dat Teil habe ich heute noch bei Atelco bestellt :-) Nach all' den positiven Testberichten, die ich gelesen habe und Deiner Meinung - freu' mich!

    AntwortenLöschen