Seiten

Sonntag, 24. Mai 2009

Par-tey

Mit Flüssigem, Fleisch vom Grill (plus Kartoffelsalat) und guten Freunden um mich bin ich schon happy. +++ Ja, man kann Heidelbeermuffins und Putenschnitzel im munteren Wechsel verputzen. +++ Schlappeseppel ist toll, ein vernünftiges Dunkles noch viel mehr. +++ Meine Karaoke-Stimme ist eher für R.E.M. und Depeche Mode denn Red Hot Chili Peppers geeignet. +++ Daran denken den Mitbewohner nicht ins Reden kommen zu lassen, wenn (warum auch immer) das Thema "damals in der DDR" angeschnitten wird. +++ Kommilitone E. schafft es innerhalb von drei Sätzen Herzen zu brechen. +++ Wenn ein Taxiunternehmen meint, die Taxe wäre in fünfzehn Minuten da, dann braucht man eigentlich erst nach dreißig vor die Tür gehen. +++ Warum ich nach so einer Fete mit nun fünfeinhalb Stunden Schlaf fit wie nie bin muss ich nicht verstehen. +++ Mein Partyhut rockt! - Danke für die Feier!

Kommentare:

  1. na da hat ja wohl die Bude bei der Fete gerockt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Warum bist du fünfeinhalb Stunden Schlaf fit? Das kann ich nichtmal wenn ich einen super chilligen Tag hatte. Schlaf muss IMMER mindestens 7 Std lang sein. Wer mit weniger auskommt macht mir angst....

    AntwortenLöschen
  3. @julia: echt? Na denn: Hallo, ich bin danyo und in meiner Freizeit mache ich Julia mit meinem geringen Schlafbedürfnis gerne Angst =D

    AntwortenLöschen