Seiten

Sonntag, 7. Juni 2009

Hammertime-Flashmob

Es gab ja bislang viele coole Flashmobs. Erwähnt sei zum Beispiel die Frozen Grand Central Station.

Aber diese Nummer hier ist seit heute mein absoluter Lieblings-Flashmob. Dutzende Menschen in goldfarbenen MC Hammer-Fallschirmspringerhosen, die einen Klamottenladen stürmen, zu "U Can't Touch This" eine grandiose Tanzchoreo abziehen und wieder so schnell verschwinden, wie sie aufgetaucht sind. Geil!


Direkthammertime

Kommentare:

  1. Das ist echt cool! Der Opa mit dem Stirnband gefällt mir am besten. :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei näherer Betrachtung fiel mir eben auch der grandiose Kontrast der MC Hammer-Hosen zu den ganzen Skinny-Jeans der Hipster im Laden auf, was das Ganze in seiner Awesomeness gleich mulitipliziert =D

    AntwortenLöschen
  3. Genial, danke für das Video ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr cool. Habs mir gleich zweimal angeschaut.

    AntwortenLöschen
  5. wie abgedreht ist das denn einfach super, danke für den tollen clip.

    AntwortenLöschen
  6. You made my day...

    Danke für die Aufheiterung :)

    AntwortenLöschen