Seiten

Sonntag, 14. Juni 2009

Stuart and me - Reise Reise

Wer sich wundern mag, warum es hier so lange schon nichts mehr von Stuart zu hören gab: Unser Schlappohr ist in Urlaub gefahren! Einfach so!

Okay, nicht so ganz einfach so. Madame Klutze & Co. haben angefragt, ob sie ihn mitnehmen dürfen, weil er die ganze Zeit während des Kofferpackens gequengelt hat. Und da ich ja weiß, was für große, traurige Augen unser Mümmler machen kann, habe ich seinen außerplanmäßigen Extratrip abgesegnet (ihr hättet auch nicht "Nein" sagen können, bei dem Hasenblick).

Allerdings weiß ich selber nicht so genau wo die Rasselbande jetzt steckt und wie lange sie wegbleiben - das war nämlich ein Geheimnis. Dafür wurden allerdings erstklassige Bilder versprochen. Klang auf jeden Fall nach einem fairen Deal.

Kommentare:

  1. Oh wow, wird Stuart etwa noch zum Weltreisenden?

    AntwortenLöschen
  2. Hm, Weltreise glaube ich nicht. Sieht irgendwie nach Fahrradtaschen aus. Egal, hauptsache Stuart hat viel zu erzählen.

    AntwortenLöschen
  3. alsooooooooooo wenn stuart nicht schnellstens wieder da ist werde ich ihn auch mitnehmen (müssen)

    die ersten 2 wochen sind wir am meeeeeeeeeeeeeer :)

    AntwortenLöschen
  4. Oha, da hat er ja noch einiges vor sich ;-)
    Aber wie gesagt, ich wurde leider weder über Aufenthaltsort noch -dauer seines (ersten) Extratrips informiert... Da müssen wir uns wohl überraschen lassen oO

    AntwortenLöschen
  5. Cool, noch ein Fellträger mit aufregendem Leben. Also bär war gerade mit seinem besten Kumpel in der Fränkischen Schweiz unterwegs und kann Stuarts Reiselust nur zu gut verstehen.

    AntwortenLöschen