Seiten

Donnerstag, 18. Juni 2009

Stuart and me - Station 8

Was waren das für stürmische Zeiten für Stuart bei Madame Klutze & Co.! Anfang des Monats kam der Hoppler schon in Waldbröl an und wurde auch gleich von der zweiten Hausherrin Stella schnuppernderdings begrüßt. Fazit: der Gast darf bleiben. Die Hürde war also geschafft.

Was Madame Klutze allerdings nicht ahnen konnte, war, dass Stuart mehr Energie für Unsinn hat als das Duracell-Häschen. Deswegen war der Besuch im Baumarkt - insbesondere in der Gartenabteilung - keine allzu clevere Idee, aber nachdem sich unser Mümmelmeister an Blumenampeln und Co. ausgetobt und eine Standpauke bekommen hatte, half er später wenigstens beim Bepflanzen - nur um sich dann als Weinkenner, der er mittlerweile ja ist, mit einem guten Schlückchen zu belohnen.

Nach einem Krisengespräch über die Konsequenzen von Stuarts aufmüpfigen Verhalten fiel für den Samstagabend eine folgenschwere Entscheidung: der Ausflug zum Stadtfest wurde bewilligt - und so ging es mit der ganzen Familie auf Tour. Dummerweise hat Stuart mittlerweile einen solchen Superstar-Faktor, dass ihn alle angrapschen wollten. Da musste natürlich energisch dazwischen gegangen werden.
Am Ende des Abends hatte Schlappohr mit Paul, dem Pinguin, einen neuen Freund, ließ es sich an der Cocktailbar schmecken und wäre um ein Haar beim Tätowierer gelandet.

Auf der Suche nach einem schönen Plätzchen in ihrem kleinen Örtchen wurde zwar nicht viel gefunden, dafür war die Aussicht aufs Grüne umso besser. Der große Knaller war übrigens ein ganz geheimer, aber abgesprochener Ausflug zu einem Motorradtreffen! Da hätte Stuart mit einem Tattoo bestimmt wieder reingepasst... aber es dürfte auch so sehr interessant für ihn gewesen sein.

Stuarts Abenteuer im Überblick:
- "Der erste Kontakt"
- "Wochenende Freitag"
- "Wochenende Samstag"
- "Auf der Suche"
- "Der erste Kontakt"
- "Keine Panik"
- "Stuart meets Vulcan"

Ich kann euch allen das Anklicken der Beiträge nur wärmstens empfehlen, denn die Fotos, die Madame geschossen hat, sind so grandios, dass mir die Superlative dazu fehlen.

Und bei Anke ist Stuart übrigens heute Vormittag auch schon angekommen! =)

1 Kommentar:

  1. Ich habe dann gerade erst deinen Kommentar bei mir gelesen (*schäm*) - und falls wir als Nummer 26 Stuart wirklich erst im November/Dezember bei uns begrüßen dürfen - im Notfall haben wir auch noch eine Skihalle... ;)))

    AntwortenLöschen