Seiten

Freitag, 17. Juli 2009

Adieu, 6. Semester

Aus und fast vorbei. Wenn am Montag mein Flash-Projekt per Mail an den Dozenten rausgeht, ist das mittlerweile sechste Semester passé. Sechs Semester Studium. Kaum zu glauben, wenn ich mir so überlege, wie schnell die Zeit an mir vorbeigerauscht ist. Drei Jahre Hochschulwahnsinn, die im Umkehrschluss bedeuten, dass ich nächstes Jahr um diese Zeit hoffentlich mein Diplom in der Tasche haben werde...

Im Vergleich mit den bisherigen Semestern war mir dieses sechste das Liebste von allen, da am abwechslungsreichsten, interessantesten und lehrreichsten. Mein Dank geht von daher nicht nur an meine PR-Professoren und -Dozenten, sondern auch an all unsere Projektpartner sowie meine Kommilitonen. Gerade Letztere (auch die nun parallel agierenden Online-Journalisten) haben mir immer wieder gezeigt, wie viel man doch über Menschen und ihre Art zu kommunizieren und aufzutreten lernen kann. Zwei elementar wichtige Aspekte für mein späteres Tun.

Mach's gut, du sechstes Semester. Pass' auf dich auf und grüße schon einmal das kommende Wintersemester von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen