Seiten

Freitag, 17. Juli 2009

Endlich Zeit

Die letzten vier Tage hatten meine Heldin und ich Besuch von ihrem besten Freund aus NRW. Wir haben viel unternommen, erlebt und noch mehr zusammen gekocht - unglaublich, was man alles auf dem Grill so zubereiten kann.

Aber so schön es ist Besuch zu haben und sich um ihn zu kümmern, es ist - ohne böswillig klingen zu wollen - manchmal noch schöner, wenn der Gast hinfort ist und man wieder endlich Zeit für sich und seinen Alltag hat. Vor allem dann, wenn immer wieder Aufgaben und Arbeiten anstehen, die sich eigentlich partout nicht verschieben lassen und dann in Spät- und Nachtschichten erledigt werden müssen -.-

Insofern: Ich bin dann Mal Feeds nachlesen, Twitter checken, bloggen... mein ganzer Web2.0-Kram eben, der auf der Strecke blieb =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen