Seiten

Dienstag, 21. Juli 2009

Nachts in Darmstadt

Ganz ehrlich, es ist nicht meine Absicht so Stück für Stück zu einem Buchempfehlungs-Blog zu mutieren, aber diesen einen Tipp muss ich doch noch raushauen.

Ab Freitag, dem 24. Juli, gibt es nämlich ein wunderbares Werk mit dem Namen "nachts in darmstadt" zu erwerben, das sich mit der Darmstädter Nacht und allem was drumherum dazugehört auseinandersetzt. Inhaltlich gibt es dabei neben eigens produzierten Comics und Fotostrecken auch Lyrik, Reportagen, Geschichten so ziemlich alles, was in Text- und Bildform möglich ist. Mehr Infos rund um das Buchprojekt gibt es im natürlich parallel geführten Weblog.

Produziert wurden die 224 Seiten (selbstverständlich) von den selben Machern und jüngeren Kommilitonen, die zwischen April 2008 und April 2009 den darmspiegel rausbrachten, ehe sie sich etwas Neuem zuwanden.
Entstanden ist das Buch übrigens im Rahmen eines gerade einmal viermonatigen Semesterprojekts und wurde komplett von den Studenten getragen. Von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zum Vertrieb lief alles durch vermeintlich junge, unerfahrene Hände, die ihre Sache erneut fantastisch gemacht haben.

Wer sich eines der Prachtstücke noch vor dem Release inklusive Gutscheincode sichern möchte, der klickt sich hier zum Shop durch.

1 Kommentar:

  1. So viel Lob :) Danke für die favorablen Worte und die Empfehlung!
    Gruß aus Darmstadt-Berlin,
    Kersten

    AntwortenLöschen