Seiten

Samstag, 8. August 2009

Find' ich kacke

Die neuen Anstosszeiten der Fußball-Bundesliga finde ich (gerade in diesem Augenblick, da meine Bayern spielen, und wohl später immer noch) ziemlich kacke. Ein Spiel freitags um 20.30h ist ja okay, fünf Spiele am Samstagnachmittag (anstatt ehemals sechs) um halb 4 wie immer waren noch nie falsch und der Sonntag ist auch relativ okay.

Aber was soll denn bitte diese Anstosszeit samstags um 18.30h? Da kann man sich doch kein Fitzelchen auf die Sportschau und den gleichzeitigen Live-Radiostream von 90elf.de konzentrieren!
Genau so sitze ich nämlich gerade hier. Im TV laufen die ersten Bewegtbilder der 15.30h-Spiele, während aus den Laptop-Boxen der Kommentator vom aktuellen Geschehen im Stadion berichtet.

Und meine Augen und Ohren wissen nur bedingt welchem Bildschirm sie ihre Aufmerksamkeit widmen sollen. Kacke da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen