Stuarts Station in Tönisvorst wird von Wiebke in Schrift und Bild festgehalten, auf das nichts verloren geht.
Donnerstag, 13.08.09: Stuart malt
Heute haben Stui und ich ein Bild gemalt. Er hat fleißig geholfen und findet, es sei sehr schön geworden. Leider waren keine Hasen drauf, aber er mag die Farbe :o)
Hier seht ihr das fertige Ergebnis. Falls jemand Interesse hat, eins zu kaufen, bitte melden ;o) unter teyla@web.de - Preis und Farbwünsche nach Absprache.
Abends habe ich auf Stuarts Wunsch sein Halstuch mit seinem Namen bestickt. Er findet es klasse, dass jetzt jeder sofort seinen Namen kennt. Außerdem haben wir ein Perlen-Fußkettchen gebastelt, welches nun seine rechte Pfote ziert.
Freitag, 14.08.09: Bücherflohmarkt ist toll
Heute morgen sind wir alle auf zum Bücherflohmarkt nach Kempen. Leider musste Andreas aufgrund seiner Stauballergie die Räume fluchtartig verlassen, obwohl... soooooo viel Staub war da gar nicht ;o) Zumindest war das Stuis und meine Meinung. Aber wenn die Allergie zuschlägt, ist mein Mann eben gerne flüchtig. Leider nahm der die Kamera mit und so konnten wir kein Bild machen, wie Stuart selig in der Kinder-Bücher-Ecke schmökerte und sich kaum losreissen konnte.
Danach besuchten wir einen super-süßen Laden mit tollen Dekoartikeln in der Fußgängerzone, wo wir einen Mopsdame namens Lenchen kennenlernten, die Stuart sofort in ihr Herz schloss. Wir mussten aber weiter zum Frühstück und so wurde das junge Glück wieder getrennt.
Samstag, 15.08.09: mit Stuart lecker essen im Mikado
Nachdem der leidige Wohnungsputz erledigt war, zeigten wir Stuart am Abend unser Lieblingslokal in Krefeld - das Mikado. Wie wir alle ihn ja mittlerweile kennen, hat der kleine CHarmeur sofort ein weiteres Herz - dieses Mal das der lieben Vera - gewonnen und sprang auf ihre Schulter.
Nachdem er einen Crepê und ein Baguette verschlugen hatte, inspizierte er munter den schönen Biergarten. Gerne hätte er die Cocktail-Karte rauf und runter probiert, aber getreu der Anweisung "Kein Alkohol für Stuart" gab es für ihn nur alkoholfrei. Wir denken, er ist jetzt trocken ;o)
Sonntag, 16.08.09: Eishockey ist toooollll! - Und Gedanken an die Weiterreise ....
Zum krönenden Abschluß gingen wir zum Eishockey-Spiel der Krefelder Pinguine gegen Düsseldorf und was soll ich sagen: Am Ende stand ein haushoher Sieg der Pinguine zu Buche - nicht zuletzt, weil unser kleiner Glückshase sich als echter Crack herausstellte. Er kannte sehr schnell alle Lieder und sprang mit dem Fan-Schal bekleidet auf und ab. Wie ich ihn verstanden habe fand er es super und würde gerne öfters zum Eishockey gehen :o)
Morgen macht er sich auf zu Tanja nach Ratingen und er ist schon aufgeregt, was er da
erleben wird. Danke, Stuart, für eine wundervolle Zeit und alles, was wir mit Dir erleben durften.
Ehrlich gesagt, hätte ich den kleinen Kerl sehr gerne behalten, aber es hilft ja nix... Er muss schließlich neue Abenteuer erleben.
Halt die Ohren steif, kleiner Hase, und viel Spaß auf der großen Reise.
Dickes Bussi aus Tönisvorst!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen