Seiten

Mittwoch, 9. September 2009

Stuart and me - Weiter geht's

Kurze Statusmeldung unseres Mümmlers: Er ist schon vor knapp zwei Wochen wohlbehalten in Duisburg angekommen und wurde gut aufgenommen. Zwar nicht direkt von Luke und Co., die schon in den Urlaub entschwunden waren, aber von den lieben Nachbarn.
Gestern wurde er an die Gastfamilie übergeben und jetzt kann er weiterziehen.

Kommentare:

  1. Gut zu lesen, dass dem Mümmler nichts passiert ist! So ein paar Tage in Ruhe und Meditation versunken haben ihm vermutlich eh nicht so schlecht getan, nach der bisher schon so ereignisreichen Reise.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr gut!Ich frohe mich sehr!Danke für den Beitrag!Wünsche viel Glück! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Supi! Ich hoffe, er ist dann auch bald bei uns- die Herbstferien stehen ja schon vor der Tür!

    AntwortenLöschen