Seiten

Dienstag, 6. Oktober 2009

Beeindruckendes Deisler-Interview

Erinnert ihr euch noch an Sebastian Deisler? Von den Fans und insbesondere Medien mit nicht einmal 20 Jahren wurde er zu Anfang des neuen Jahrtausends zum alleinigen Heilsbringer erkoren, ist später aber, einer Supernova gleich, verglüht, gar ausgebrannt, weil er dem Sportbusiness nicht standhalten konnte und seine Karriere auf Grund seiner Depressionen an den Nagel hing.

Im Interview mit der ZEIT spricht er sich nun über genau das, um seine Geschichte zu erzählen. Eines der besten Interviews, das ich seit langem gelesen habe.
Bei Gelegenheit werde ich mir seine Biographie holen.

Kommentare:

  1. ja..ich habe es komplett gelesen..beeindruckend...gänsehauttreibend irgendwie..gruß HEike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant ist das für mich!Ich habe auch seine Biographie mit großem Interesse gelesen!Danke für die Tipps! Grüße, Mariane ;)

    AntwortenLöschen