Er hat sich ja schon ganz schön Zeit gelassen, um sich zu Tante Liesbet zu bequemen. Aber so ist unser Stuart nun einmal: Immer ein bisschen dösig daherkommend, um im nächsten Moment wieder einen Unsinn anzustellen, der seinen Gastgebern die Haare zu Berge stehen lässt.
Zum Glück hat er sich aber ordentlich benommen und Doris keine allzu großen Sorgen bereitet. Ganz im Gegenteil. Nach seiner Ankunft hat er meines Wissens nach sogar versucht beim Wiederaufbau des abgeschmierten Rechners zu helfen und durfte dafür dann zu einem Geburtstagsnachkaffee. Außerdem hat er seine Nase in Doris' Nähaktivitäten reingesteckt, was ebenso für freudige Verwunderung gesorgt haben dürfte wie das zivilisierte Geschäftmachen bei seinen langohrigen Verwandten. Und das alles an einem einzigen Tag!
Kurz darauf wurde Moers-Vinn erkundet. Für alle natürlich immer eine spaßige, aber auch ermüdende Angelegenheit, die für den Reisenden mit einem langen Nickerchen in seinem Reisedomizil endete, um sich auf den Weg zu Claudia machen zu können.
Seine Erlebnisse bei Doris im Gesamtbild:
- "Da bisse ja"
- "Stuart and me: Gestern..."
- "Juhu!"
- "Stuart and me: Auf Tour mit Tante Liesbet"
- "Stuart and me: Machs gut!"
Samstag, 10. Oktober 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen