Seiten

Freitag, 27. November 2009

Wichtelpaket on the run - Vol. II

Endlich ist es vollbracht: mein Wichtelpaket ist soeben in die fürsorgenden Hände der Post übergeben worden. Und ganz ehrlich, ich bin froh, dass ich das jetzt hinter mich bringen konnte!
Nicht das es keinen Spaß gemacht hätte (den habe ich beim Wichteln ja immer gehabt), aber dieses Jahr habe ich mich wirklich sehr schwer getan mit der Findung eines Geschenks. Entsprechend unkreativ ist das Ganze dann für meine Verhältnisse geworden, obgleich ich die Hoffnung hege, dass ich trotzdem punkten kann.

Naja, nach dem großen Auspacken am 06. Dezember bin ich schlauer.

Und wie immer gilt: Danke an die Chikatze für die Orga =)

Kommentare:

  1. Ich schicke meins am Montag los... bin schon soooo gespannt auf all die Geschenke...
    Eigentlich toll, man bekommt selber was, aber das wirklich spannende sind alle Geschenke. Und zu sehen, wie alle sich freuen (oder auch nicht).
    :)
    Ich liebe es.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Du bist ja jetzt auch schon das dritte Jahr dabei, oder? :) Einfach klasse...

    AntwortenLöschen
  3. @Chikatze: jepp, das ist meine dritte Runde. Und wie schon geschrieben, es macht jedes Jahr wieder Spaß ;-)

    Wirklich, vielen lieben Dank für die ganze Zeit und Mühe, die du jedes Jahr aufs Neue in die ganze Aktion reinsteckst!

    AntwortenLöschen