Seiten

Sonntag, 3. Januar 2010

If I Ruled The World


Direktworld

Diese Gegensätze aus Melancholie im Spiel und Gesang zum Text sind großartig. Einfach nur großartig.

Kommentare:

  1. Wow, das geht ja direkt unter die Haut. Soviel Gefühl hätte ich ihm nie zugetraut.
    Da kommt ne Menge rüber, genau die richtige Untermalung für diesen Sonntag. Höre es grad zum dritten Mal und es wird immer besser. Werde mal schauen, wie der Rest vom Album ist, ich hab ja bald Geburtstag... :-)

    AntwortenLöschen
  2. @schrecklichschoenesleben: Das restliche Album ist mit kleinen Abstrichen durchweg zu empfehlen. Die Trackfolge an sich ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, da schnelle und langsame Stücke abwechseln, aber jeder einzelne Song für sich ist klasse.

    Und das mit deinem Geburtstag ist mir nicht unbekannt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab reingehört und muss sagen, dass mir das Album auch total gut gefällt. Danke also für den Punkt auf meinem kleinen Wunschzettel.

    Hey, so war das gar nicht gemeint. *schäm*
    Mehr so in den Raum geschrieben. Aber gratulieren darfste natürlich. Dann.

    AntwortenLöschen
  4. Das Album habe ich noch nicht, werde es mir aber bestimmt besorgen...Danke für das Video.

    AntwortenLöschen