Seiten

Donnerstag, 7. Januar 2010

LOST - Biggest Mindfuck ever

Guilty pleasure: Ich bin ein Serienjunkie. Ich habe wirklich, wirklich viele Serien in meinem Leben gesehen und über mal kürzere, mal längere Zeit verfolgt. Unsere kleine Farm, Matlock, Diagnose: Mord, Picket Fences, Cagney & Lacey, T.J. Hooker, Die Straße von San Francisco, Bourkes Gesetz, Ein Mountie in Chicago, Seinfeld, Friends usw., um die älteren nennen. Von neueren Produktionen ganz zu schweigen.

Was ich allerdings nicht länger als eine Folge aushalten konnte war und ist LOST. Vielleicht habe ich zu spät damit angefangen, vielleicht sollte ich wirklich mal zwei Wochen Abstand von der Außenwelt nehmen und mich mit allen Staffelboxen in meinem Zimmer einsperren, vielleicht ist es auch einfach nicht mein Ding...

Aber diese Komplettzusammenfassung im Schnelldurchlauf lässt mich darauf schließen, dass diese über mein Verständnis hinaus gehpyte Serie der größte TV-Mindfuck am Zuschauer aller Zeiten ist! Tot, nicht tot. Zeitreise. Insel da, Insel weg. Rückkehr, Rückkehr von der Rückkehr. Monster. Bösewichte. Wer blickt denn da noch bitteschön durch!?

1 Kommentar:

  1. Glaube mir, so ging es mir am Anfang auch. Ich empfehle dringend, sich die Staffeln auf DVD zu kaufen und nicht im TV zu schauen, denn man muß schon sehr aufmerksam zuschauen um wirklich alles zu verstehen.

    AntwortenLöschen