Seiten

Dienstag, 12. Januar 2010

Mir dünket...

... da verdient sich nach Julia alsbald jemand eine kleine Überraschung, die sogar richtig Sinn ergeben könnte.

Und nun spekuliert mal schön ^^

Kommentare:

  1. Na da bin ich auch schonmal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. @schrecklichschoenesleben: Dass ich auch gemein sein kann sollte dir mittlerweile bekannt sein. Schließlich dachte ich bislang immer das du aufmerksam hier mitlesen würdest ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine armen Nerven *hibbel* Was könnte das denn nur sein? Für einen so neugierigen Menschen sind angekündigte Überraschungen eine wirksame Foltermethode ^^

    Und warum überhaupt? Nur weil ich mir als Kurzzeitpflegemutter Sorgen mache und Nachforschungen anstelle? Das ist doch mehr als selbstverständlich.

    AntwortenLöschen
  4. @julia: ich enttäusche dich wirklich nur furchtbar ungern, aber du bist diesmal nicht an der Reihe. Jemand anders hat sich seine fast alle Meriten verdient... Aber bei passender Gelegenheit lasse ich mir schon was für dich einfallen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @danyo: Natürlich. Also beides. Ich lese aufmerksam und es ist mir nicht entgangen. Aber betonen darf ich es ja wohl mal, oder??? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wunschdenken würde ich mal sagen ^^

    AntwortenLöschen