Seiten

Montag, 22. Februar 2010

2raumwohnung in Concert

Gestern fiel der Startschuss für mein Konzertjahr 2010. In der Darmstädter Centralstation gaben sich 2raumwohnung die Ehre und was soll ich sagen? Es war fantastisch!

Wie Inga Humpe mit ihrem femininen Charme ihre Texte teils ins Mikro hauchte, teils schmetterte und dabei mit ihrer Band und Tommi Eckart am Keyboard die Bühne rockte war einfach irre. Da gab es einfach kein Stillhalten - und das über 100 Minuten inklusive Zugaben. Die Setliste enthielt neben Songs des neuen Albums "Lasso" immer wieder eingestreute Klassiker wie "Sexy Girl", "Ich und Elaine" oder zum fulminanten Abschluss "36 Grad", bei dem der Laden so richtig brannte.


Direktvielleicht

Falls Inga und Tommi also noch zu euch kommen sollten, ich kann es nur empfehlen!

Und als ob der Abend so nicht klasse genug gewesen wäre, stolperte ich während der Wartezeit noch über dieses Depeche Mode-Cover-Schmankerl...


Direktmaster

1 Kommentar:

  1. Da wär ich auch so gern hingegangen, habs aber zu spät gesehen..

    AntwortenLöschen