Seiten

Montag, 22. Februar 2010

Auszeit beendet

Vor der letzten großen Hürde Diplomarbeit habe ich noch einmal gute vier Tage in der Heimat mit meiner Familie und meinen Freunden verbracht.

Gemacht: Viel gequatscht, gelacht, gegrillt (Schnee ist ein Grund, aber kein Hindernis), getrunken, gesungen, ...
Nicht gemacht: Blogs besuchen, Social Media und Networks nutzen, PR-Entwicklungen verfolgen und mich mit dem ganzen Drumherum zu meinem Thema befassen, ...

Ergebnis: Laune top, Akkus voll aufgeladen.

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert =)

Kommentare:

  1. Aufregende Zeit. :) Ich drücke die Daumen und fühle mit, ist ja bei mir auch noch alles sehr frisch. Und tatsächlich werde ich mich diese Woche noch ein letztes Mal an meine Diplomarbeit setzen, weil ich zig Interviewpartnern noch einen Forschungsbericht schulde.) Also, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Hannibal... ;-)

    Ich drücke die Daumen für die vor Dir liegende Aufgabe!
    Bis wann ist Abgabe??

    AntwortenLöschen
  3. @muschelschubserin und @schrecklichschoenesleben: Danke für's Daumendrücken, aber eure Daumen haben noch eine Woche Schonfrist, da der Bearbeitungszeitraum erst nächste Woche (01.03.) losgeht - und dann bis 31.05.

    AntwortenLöschen
  4. Dann nehmen meine Daumen noch eine Woche Anlauf. ;)

    AntwortenLöschen