Seiten

Donnerstag, 25. Februar 2010

Das kommt unerwartet

Seit Beginn meines Studiums hatte ich immer ein sehr klares Ziel vor Augen: alle Scheine sammeln, gute Klausuren ablegen, eine klasse bis bombastische Diplomarbeit abliefern (die Ansprüche variierten je nach Thema, ehe ich mich festlegte) und dann meinen Wunschjob in Frankfurt antreten.

Das war so bis Anfang dieser Woche. Da tauchten mit einem Mal neue Möglichkeiten auf, mit denen ich mich bislang aber nur am Rande und sehr spielerisch befasst habe. So suchen sowohl die zweitgrößte Agentur am Platz als auch eine der Top-Agenturen in Deutschland nach neuen Mitarbeitern in meinem Kerninteressengebiet und in beiden Fällen wurde ich - mit zum Teil weiteren Kandidaten - von meinem Prof als potentiell sehr interessanter Ansprechpartner empfohlen. Alles was ich tun muss ist mich in den Agenturen zu melden, ehe das Kennenlernen folgen würde.

Und plötzlich klingt das alles so viel aufregender als mein langgehegter und gepflegter Traum...

1 Kommentar:

  1. Life is what happens to you while you are busy making other plans.
    (John Lennon)

    Greif zu, dass soll wohl so sein... .-)

    AntwortenLöschen