Seiten

Samstag, 27. Februar 2010

Filmstöckchen

Bei Antje, Sari und Kadda lag da dieses Filmstöckchen rum, das ich partout nicht unbeachtet lassen wollte. Bei näherer Betrachtung stellte ich dann zwei Dinge fest:

1. Um es kurz zu machen:bis auf "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" habe ich die restlichen 99 Filme allesamt gesehen (woot!?), zum Teil sogar mehrmals (Doppel-woot!?)
2. wie Luigi bei Antje in den Kommentaren meinte, handelt es sich hauptsächlich um Blockbusterfilme, die man so oder so irgendwann irgendwie mal vor die Flinte bekommt (eine Meinung, die ich mit ihm teile), und die Sache für mich dann mit einem Mal nur noch halb so interessant macht...

Aus diesem Grund präsentiere ich euch in der nächsten Stunde MEIN Filmstöckchen, das dem ein oder anderen ein wenig mehr Hirnschmalz abverlangen dürfte ^^

1 Kommentar:

  1. waaaaaaaaas??????????
    oh gott, langsam muss ich mich ja für meienn stock schämen :D

    AntwortenLöschen