Seiten

Montag, 1. März 2010

Hey Ho, let's go!

In diesem Augenblick beginnt der offizielle Bearbeitungszeitraum für meine Diplomarbeit. Die Abgabefrist endet am 31. Mai, womit mir drei Monate Ackern bevorstehen.

Aber was sind schon 70 Seiten plus Anhang?

Kommentare:

  1. Da kann ich dich beruhigen, es sind nur 60 Seiten...

    AntwortenLöschen
  2. Das packst du. Ich hab ein mehrfaches davon abgegeben, hatte aber auch 6 Monate Zeit. Musst du eigentlich eine Studie durchführen?

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: nur 60? Da muss ich mich ja jetzt schon fast wieder kurzfassen ^^

    @katja: Danke =)

    @muschelschubserin: Eine Studie an sich müssen wir nicht durchführen, können diese aber, sofern sie für unsere Thesen etc. hilfreich ist, durchaus einbauen - wie es bei mir der Fall sein wird ;-) (und in meinem Kopf macht das augenblicklich alles auch noch Sinn)

    AntwortenLöschen
  4. Och, das lässt noch nach zwischendrin mit dem Sinn machen. ;) Weißt ja, Daumen sind kräftig gedrückt.

    AntwortenLöschen
  5. @muschelschubserin: Na Danke für's Mutmachen ^^

    AntwortenLöschen