Seiten

Mittwoch, 16. Juni 2010

1.0

Das Ergebnis meiner Diplomarbeit mitsamt dem gestern stattgefundenem Kolloquium mündet in einer schlanken 1,0. Vielen Dank an alle Daumendrücker, Mutzusprecher, Schulterklopfer und an-mich-Glauber!

Wenn ich das Ganze alsbald realisiert und auch die mündliche Diplomprüfung hinter mich gebracht habe, gebe ich Bescheid ;-)

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow! Ich hoffe du bist jetzt nicht mehr ganz so unzufrieden mit deiner Arbeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es doch gesagt ;)und ein anderes Ergebnis hätte ich auch von dir nicht erwartet.
    Greetz aus Kölle

    AntwortenLöschen
  3. Hammer - Gratulation!

    Die "unguten Gefühle" fallen hier - komischerweise - auch immer gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber Hallo! Herzliche Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  5. (Übrigens fällt mir gerade auf, dass der Link zu meinem Blog in deiner Blogroll schon ein bisschen länger veraltet ist. Bin schon ewig von Kulando zu Wordpress umgezogen. *ID dalass* - nochmal Katja)

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen!

    @kittynn: interessanterweise nicht, aber es wird erträglicher ^^

    @antje: und das ist auch gut so ;-)

    @katja: ist aktualisiert :)

    AntwortenLöschen
  7. Respekt und Anerkennung, Bruderherz

    Wir freuen uns für dich

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation. Für weiterhin erfolgreiches Daumen drücken, dann bitte den Termin der mündlichen Prüfung bekannt geben :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schlank und "sehr geschmeidig" - Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die Mündliche!!!

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin furchtbar spaet dran - trotzdem: Herzlichen Glueckwunsch!!! :)) Ich hoffe, du hast das ordentlich gefeiert.

    AntwortenLöschen