Seiten

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Bye 2008 - Hi 2009

Das Leben sollte keine Reise sein mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in der einen Hand, Martini in der anderen, unsere Körper völlig verbraucht und fröhlich schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!" [Quelle: unbekannt]

In diesem Sinne: Einen guten Rutsch euch allen und ein frohes Jahr 2009!

PS: ist es wirklich so seltsam, wenn Studenten mit Ausnahme eines kleinen Piccolos um Mitternacht alkoholfrei reinfeiern?

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr! :-)

    AntwortenLöschen
  2. "Das Leben sollte keine Reise sein mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in der einen Hand, Martini in der anderen, unsere Körper völlig verbraucht und fröhlich schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

    Yeah, DAS ist mal eine wirklich geile Lebenseinstellung! Denn was nützt der schönste Körper, wenn man trotzdem in die Kiste hüpfen muss?

    AntwortenLöschen
  3. @martin: eben! Und genau deswegen am besten immer drauflos leben und nicht ständige über "wenn und hätte" nachdenken. Einfach mal machen und die Fahrt genießen ;)

    AntwortenLöschen