Seiten

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Weltweite Party

Wer sich vor "Dinner For One" oder diesen unsäglichen "Show-Events" bei den Privaten heute Abend noch etwas Gutes tun möchte, um die Partylaune ein wenig zu heben, der sollte ab 12.00 Uhr earthTV.com als Tab in seinem Browser offenhalten.

Pünktlich ab dem High Noon wird es Dank des festinstallierten Kameranetzwerkes (kennt ihr bestimmt alle vom Zapping durch das TV-Programm, wenn kurz vor den Nachrichten von N24 Videobilder aus aller Welt gezeigt werden) Silvesteraufnahmen aus der ganzen Welt zu sehen geben.


Wer also ohne Böllerpause wissen möchte, wie in Dubai, Sydney, Seattle oder sonstwo zeitversetzt ins neue Jahr geschlittert wird, der ist bei dieser ganz speziellen Weltreise genau richtig.

Klickt euch mal rein, lohnt sich eigentlich fast immer und macht soooo schön Fernweh.

Und wenn ich schon dabei bin, dann grüße ich auch gleich mal die mediale Betreuerin dieses Projekts.

Kommentare:

  1. Super, danke für den Eintrag! :-) Ich sitze jetzt schon ganz gespannt davor und warte, was die Redakteure im Sendezentrum uns Schönes auf die Bildschirme zaubern werden...

    AntwortenLöschen
  2. 12 Uhr! Es geht loooo-hoooooooos ;)

    AntwortenLöschen