Seiten

Mittwoch, 21. März 2007

One Two Three - From Hersfeld To Dieburg-City

Der Countdown läuft... in fünf Tagen geht das Sommersemester in Dieburg los und der zweite Abschnitt von acht Semestern wird in Angriff genommen. Uns erwarten dann - wie ich finde - durchaus interessante Vorlesungen bzw. Kurse, die teilweise einen praxisnäheren Touch haben als auf unseren ersten Etappe.

Am meisten erwarte ich mir vom Kursus zur Vorbereitung für den "Tag des Online-Journalismus". Mit der Erfahrung aus zweieinhalb Jahren Organisation und Management der Basketballabteilung mit sämtlichen Extras wie Zeit- und Terminmanagement, Turnier- und Spieltagsorganisation sowie dem Zufriedenstellen von über 110 aktiven Mitgliedern denke ich, ganz gut gewappnet zu sein. Aber gespannt bin ich trotzdem... auch was mich sonst so erwartet.

Die heutigen Grüße gehen an Schlüti, der zum einen heute Namenstag hat [und mich auf Grund der Tatsache, dass ich ihm zu sowas gratuliere gleich zum Scientologen erklären wollte (feiern die überhaupt sowas? Ich dachte die frönen nur dem allmächtigen Dollar)] und mir als eifrigem Leser seines Reisetagebuchs den letzten Eintrag gewidmet hat (dafür wollte ich schon als mal Danke sagen).
Also Schlüti: Greetz aus der osthessischen Weltmetropole Hersfeld ins Venedig Südhessens und Danke für das wunderbare Reiselogbuch - damit hast du mich einige Male gut unterhalten.

Cheerio!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen