Seiten

Freitag, 25. Mai 2007

Maistern rockt!

Mittwoch war es so weit. Am Campus Dieburg wurde der „Maistern“ gefeiert und vor Ort gerockt. Nach drei sehr informationsleeren Blöcken am Morgen und einer verkürzten Sitzung „Creative Writing“ (noch einmal Danke an Frau Herrmann für die Nachsicht) ging es gleich mal zur Sondierung der Lage: Grillstand, XXL-Kicker, Känguruhboxen, Hüpfburg, Stände mit Flüssigem in jeder Form und eine Bühne für den Bandcontest. So weit, so gut.
Mit einem kühlen Becks respektive Green Lemon in der Hand ließ es sich bei strahlendem Sonnenschein dann auch sehr gut aushalten.

Im späteren Verlauf wurden dann neben dem Kicker, der Hüpfburg und dem Boxen vor allem die Cocktails ausgetestet – und Dank guter Connections waren die Mischungen lustiger als im Normalfall.

Der Abend lässt sich am ehesten mit diversen Schlagwörtern, denn mit Szenen beschreiben: Cocktails, Bier, die ersten vier Bands, noch mehr Cocktails und Bier, Inferno 64, pogen, ein bisschen mehr Alkohol, Gapline, geile Stimmung, „wir wollen Inferno sehen!“ und dazwischen richtig, richtig gute Laune ohne Ende.

Greetz gehen raus an alle OJs unseres Kurses, die sich zum Maistern eingefunden haben (egal ob ihr länger da wart oder nicht), an Inferno 64 (ihr rockt!), an den total überdrehten Wauwau der für ordentlich Fun gesorgt hat und explizit an Micha (gute Besserung!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen