Seiten

Samstag, 2. Juni 2007

Voll ins Fettnäpfchen

Gerade eben bei MTVs „Next“ gesehen: „Dinge, die man bei einem Blind Date auf gaaaaar keinen Fall seiner Begleiterin sagen sollte“

Ausgangssituation: Bei „Next“ darf sich ein Kandidat/ eine Kandidatin mit fünf Unbekannten zum Blind Date treffen und bei Missfallen des Dates/ Gegenübers mit einem einfach „Next“ den nächsten Kandidaten aufrufen (der/die Abservierte kriegt für jede Minute des Dates wenigstens einen Dollar). Um am Ende die Einladung auf ein zweites Date erhaschen zu können, sollten sich die Interessierten allerdings nicht so dumm anstellen, wie dieser Kandidat.

Er: „Ich finde du hast wunderschöne Augen.“ (das war gut)
Sie (geschmeichelt): „Danke. Deine sind auch wirklich schön.“
Er: „Hast du schon einmal gemodelt?“ (bei Unkenntnissen zum Gegenüber denke ich eine Frage auf dünnem Eis, aber durchaus komplimenttauglich)
Sie: „Ja. Für Bademoden und Unterwäsche.“ (Glück gehabt, Junge!)
Er: „Hast du schon einmal an eine Brustvergrößerung gedacht?“

Was folgte war ein sehr schnelles „Next“, diverse Fragen des berechtigten Unverständnisses ihrerseits und das saumäßig gut überlegte „Na alle Models haben doch große Brüste“ von ihm. CIAO!
(Die $37 hätte man dem Jungen für solche geistigen Tiefflüge wieder abnehmen sollen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen