Seiten

Dienstag, 26. Juni 2007

Wach... jetzt schon

Moin Moin in die Runde. Bin tatsächlich schon über ´ne Stunde wach und auf den Beinen, obwohl ich viel zu gut geschlafen hab... grml... Egal, so ein "Tag des Online-Journalismus" will ja vorbereitet werden (und Gnade euch Gott, wenn ihr da nicht wenigstens mal für fünf Minuten vorbeischaut). Und später auch noch lernen für die Klausur morgen. *würg*
Hätte ich auf meiner Jogging-Runde in der Früh bei diesem nordseeartigen Wetter mit den ganzen Böen nicht schon einen Regenbogen gesehen, wäre ich echt ungehalten. Vielleicht wird der Tag ja doch noch was.

Kommentare:

  1. Dann hoffe ich mal, dass der liebe Gott gnädig ist... :/

    AntwortenLöschen
  2. Nein, war er nicht... Absoluter Schwachsinn. Die zehn Leute die heute morgen zum Projekt da waren haben es allesamt bereut. Unser Sherpa hat verpeilt das überhaupt Sitzung ist und uns dann allein gelassen. Unglaublich.

    AntwortenLöschen