Seiten

Mittwoch, 25. Juli 2007

Mallorca, Basketball-EM und die 100

Wie geil ist das denn??? Ich klappere meine Standardsites im WWW ab, informiere mich dabei über die Neuigkeiten aus der Welt des orangenen Leders und dann… BAM! … der wohlige Schlag mit dem Holzhammer der Glückseeligkeit:

Daniel im Urlaub auf Mallorca: 29.08. bis 06.09.
Basketball-Europameisterschaft 2007, die deutsche A-Mannschaft zur Vorrunde in Palma de Mallorca: 03.09 bis 05.09.

Auf der Site des DBB wird schon zu jedem Vorrundenspiel mit Pre- und Aftergame-Party gelockt, dazu Fan-Packages usw. und sofort – und bei Gegnern wie Tschechien, der Türkei und Litauen ist Spitzensport mit Megalaune garantiert. Alleine der Gedanke beim Schlendern über die Strandpromenade oder durch die mallorquinische Innenstadt rein zufällig die bummelnde A-Truppe des deutschen Basketballs zu treffen ist verlockend. Jetzt muss ich nur noch meine Mitreisenden davon überzeugen zu wenigstens einer Party mal mitzukommen.

Und nebenbei noch einmal ein Jubiläum in eigener Sache. An diesem wunderschönen Tag habe ich meinen 100. Schritt in der Blogosphäre getan. Danke an alle treuen Leser (also alle beide) und die ganzen Menschen die mir Ideen und Steilvorlagen zum bloggen liefern.
Gratulanten von nah und fern haben mir ihre Glückwünsche zu dieser Glanzleistung zukommen lassen. Sogar der legendäre Wilt Chamberlain hat sich bei mir gemeldet.

Grazie, Thanks + Mane-Tag...

Kommentare:

  1. Maddin is' auch irgendwann demnächst auf Malle. Wenn's doch nach Vegas geht, sag bescheid. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommen denn alle auf Vegas??? Hat mein böser Zwilling irgendwann mal was in dieser Richtung erwähnt? :D

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Vegas hab' ich nur aus dem anderen Comment... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Konnte ich mir schon denken, aber wie ist Susanne auf Vegas gekommen??? Susi, bitte melde dich hier und löse das auf, ehe ich noch wirklich hinfahre - natürlich nur aus Trotz ^^

    AntwortenLöschen
  5. Bin heute Nacht von Malle wieder heim gekommen. Die Insel rockt definitiv, auch wenn dort meist schon um 5 die Bürgersteige hochgeklappt werden und man dann nur noch wenige Leute trifft. Aber alles in allem trotzdem ne runde Sache. Wünsche dir also auch viel Spaß... ;)

    AntwortenLöschen