Seiten

Sonntag, 1. Juli 2007

Meine Hintergrundbilder - Part I

Ich wurde in letzter Zeit schon ein paar Mal auf meine ständig wechselnden Hintergrundbilder meines Laptops angesprochen. Ob ich mich nicht mal entscheiden könnte oder ob ich einfach nur eine sprunghafte Persönlichkeit sei, wurde ich gefragt.
Weder noch... Aber wenn ich pro Tag mangels Unterhaltung gefühlte 20 Stunden vor diesem Schoßwärmer hänge, dann will ich doch bitte wenigstens etwas sehen, was mein Auge erfreut (und ab und an auch meine Kommilitonen und Freunde, die dann ganz verzückt sagen "cooles Bild" usw.).

Von daher rufe ich gleich die nächste neue Serie auf diesem, meinem Blog ins Leben:
Meine Hintergrundbilder!

Je nachdem wie ich lustig bin, werde ich hier mal Einblicke auf meine Laptop-Ausblicke gestatten und eventuell sogar kommentieren. Los geht es mit diesem lustigen, kribbelbunten und eigentlich schon arbeitsverhindernden Background:


Dieses wunderbare Werk stammt aus der Feder der Berliner Agentur "Eboy", die sich ausschließlich auf derlei Pixel-Baustein-Grafiken spezialisiert hat und mittlerweile mehr renommierte Werbepartner hat als Bayern München Pokale in den Vitrinen an der Säbener Straße. Wer es nicht sofort am Brandenburger Tor erkennt, das Bild ist aus der Städte-Serie von "Eboy" und zeigt Berlin (zumindest den Teil der noch nicht von Godzilla geplättet wurde).

PS: Ja, ich bin mir voll und ganz darüber bewusst das euch das hier einen feuchten Kehricht interessiert, aber ich habe im Moment einfach mal keine Lust auf Projektmanagement-Lernen...

[Foto by hello.eboy.com]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen