Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2007

Seit gut 24 Stunden...

… ist der Tag des Online-Journalismus 2007 nun Geschichte. Insgesamt lief die Veranstaltung überraschend reibungslos. Keine Probleme mit dem Catering und den Getränken, der Shuttleservice lief ohne Schwierigkeiten ab und auch ansonsten hat alles so geklappt wie es sollte.

Wer sich nachträglich noch in Wort und Bild über unsere sehr gelungene und von allen Seiten als sehr gut beurteilte Veranstaltung informieren will, sollte keine Hemmungen haben die Links zu nutzen.

Ansonsten gab es vor allem für einen Großteil der Herren des Teams Komplimente für das mehr als repräsentative Outfit und Styling (schon cool innerhalb von drei Tagen zweimal als Stilikone bezeichnet zu werden) =)

Greetz und Dank gehen raus an alle Mitglieder und Helfer des glorreichen Projektteams, an die werten Referenten und Professoren für die interessanten Diskussionsrunden sowie natürlich an alle Gäste. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß und seid gut unterhalten worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen