Seiten

Montag, 16. Juli 2007

Man liest sich...

Das zweite Semester ist seit Donnerstag nur noch ein überwundenes Etappenziel auf meinem Weg zum Abschluss und hat sich seinen Platz in meinem löchrigen Gedächtnis gesichert. Jetzt genieße ich erst einmal bis Anfang Oktober die Semesterferien und werde mich dementsprechend nur sehr unregelmäßig hier zu Wort melden - Urlaub, Umzug, meine Freunde treffen und eventuell auch ein bisschen Jobben werden wohl ihren Tribut fordern.

An dieser Stelle wünsche ich all meinen Kommilitonen schöne Ferien. Erholt euch gut, wir sehen uns dann alle spätestens zum Beginn des Wintersemesters wieder! Ciao und bis bald

Kommentare:

  1. Dann viel Spaß min Las Vegas!

    AntwortenLöschen
  2. Vegas? Ich fahr nach Vegas? ^^
    Ich hatte eher Mittelmeersonne im Sinn ;)

    AntwortenLöschen