Seiten

Donnerstag, 5. Juli 2007

Wenn ich Kaffeetrinken gehe…

… und mich mit Freunden treffe, muss ich mich für gewöhnlich mehr anstrengen um eine gute Unterhaltung zu entwickeln. Aber die mündliche Prüfung gestern war ja wirklich sehr dankbar aufgebaut. Eigentlich haben nur Kekse und Milch gefehlt, dann hätte ich mich den ganzen Tag mit den beiden Prüfern und meinem Co-Piloten Janne unterhalten können. Da hat man am Ende fast ein schlechtes Gewissen für so einen netten Plausch eine 1,3 mitzunehmen… obwohl, nein doch nicht.

Jetzt mach ich bis zum Wochenende noch flugs meine Reportage fertig und hol´ die letzten Statements und Facts rein, kläre die Verpflegung für unseren großen Tag nächsten Mittwoch und mach´ die Diplomposter für unsere ausstudierten OJs fertig… [Hm, eigentlich dachte ich das Semester wäre vorbei. Komisch. Scheint wohl mit meiner stehen gebliebenen Uhr zusammenzuhängen]

Greetz gehen raus an meine Prüfer für die dankbar zu verwertenden Steilvorlagen, an meinen Co-Piloten MC Walle-Walle-Walenda sowie die Trink-und-Zock-Vereinigung „Hoschy´s Zimmer e.V.“ mit der man sich so wunderbar die Nächte um die Ohren schlagen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen