Seiten

Montag, 10. September 2007

Bankplatz in der Hölle?

Verdammt... Deutschland-Slowenien bei der Basketball-EM und ich Zonk verpass die Nationalhymne, weil ich mir Pommes machen muss.
Komm ich jetzt in die Patriotenhölle? Obwohl... wenn die Jungs jetzt gleich verlieren sollten ist mir eh alles wurscht.

Nachtrag: was ein Debakel *heul*
Jetzt wird es gegen Italien ganz ganz schwer

Kommentare:

  1. Die einzigen, die in die Hölle kommen, wenn sie so weitermachen, sind die DBB-Jungs. X-(

    AntwortenLöschen
  2. Nee, die kriegen ´ne Ansprache von Bauermann zu hören die sich gewaschen hat... das ist schlimmer als Hölle. Glaub mir. Ich hab Dirk B. schonmal in laut gesehen

    AntwortenLöschen