Seiten

Samstag, 8. September 2007

Ich bin ein Star...! Zumindest potentiell

Ich hab mich gerade mal wieder von einer lustigen (und wie immer sinnlosen) Website zu einem kleinen Spaß verführen lassen. Auf starsinyou.com kann man, nachdem man ein Foto hochgeladen hat, rausfinden welchem Starlet man denn angeblich ähnelt.
Alles in allem seeeeeehr schmeichelhaft, da man so oder so irgendwann einen prominenten Treffer hat, dem ähnlich zu sehen man nie gedacht hätte, sich aber trotzdem gebauchpinselt fühlt, da man diesen Promi durchaus auch mag - oder wenigstens einen seiner Filme. [Allerdings sollte man - nach einigem Rumgespiele herausgefunden - mehr als ein Foto hochladen, um wenigstens so etwas wie einen "adäquaten" Querschnitt - sprich Promi-Zwilling - zu finden.]

Nach übermäßig viel freier Zeit zum rumspielen sehe ich angeblich folgenden Celebs im Querschnitt ähnlich: Ralph Fiennes, Bruno Ganz, Michael Stipe, David Boreanaz, Tony Curtis, Leslie Nielsen, (dem jungen) Charlton Heston, Hugh Grant, Al Capone und George Clooney.


Wie gesagt, die Ergebnisse sind über allem Maße schmeichelnd, aber hey, was soll´s? Ist doch nur mal wieder eine sinnlose Spinnerei, die Fun bringen soll. (bei mir hat´s geklappt, wobei ich ja eh jeden der Schauspieler und Sänger in der Liste hier mag)
Und für alle die mich jetzt unter "grenzdebil" abhaken wollen: Vergebt mir, ich war auf Mallorca... das könnten alles Nachwirkungen sein... Ihr wisst schon... gell? "Rotes Pferd", "ein Stern" usw. ... von wegen Hirnverweichung und so

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen