Seiten

Dienstag, 9. Oktober 2007

Back at the Ranch

Es wird Zeit für einen neuen alten Sheriff in dieser verträumten Kleinstadt! Verstaubte Straßen, sich eiligst verkriechende Einwohner, die von Angst und Furcht gezeichnet Schutz hinter ihren Gardinen und brusthohen Zimmerpflanzen suchen, nur spärliche Blicke aus den Fenstern wagen.
Und irgendwo in der Ferne hört man neben dem Knarren des Mensaschildes im Wind einen Kojoten "Ich bin wieder hier" von Marius Müller-Westernhagen heulen...

Kurzum: das Wintersemester 2007/08 geht heute los, die Einwohnerzahl Dieburgs wird wieder für tägliche an die sieben Stunden um gefühlte 400% ansteigen und wir werden uns erneut mit einer Vielzahl an Kursen rumschlagen, die wir im Endeffekt eh mit den Prüfungen und maximal drei Wochen Lernen abhandeln werden.

Wenigstens dürfen wir die Erstsemester abfangen und heute und morgen unser Verantwortungsbewusstsein beweisen, unsere lang und hart erworbene Weisheit zum Besten geben und den ein oder anderen lustigen Moment anzetteln.
Ja, wir "rächen" uns einfach für all das, was man uns bei unserer Erstieinführung angetan hat.

Schön zu wissen, dass sich im Leben immer alles irgendwann ausgleicht. Man muss nur geduldig sein und abwarten ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen