Seiten

Sonntag, 7. Oktober 2007

Let´s go Skyliners! First game, first win

Yeah, das kann sich doch sehen lassen! Die Skyliners schlagen den Aufsteiger Science City aus Jena nach einigen Problemen zu Beginn, während und vor allem nochmals gegen Ende des Spiels mit 68:64 (26:29), obwohl man zu gut 85% der Spielzeit einem Rückstand hinterhergelaufen ist.
Ich konnte zwar wegen den letzten Einzugsarbeiten nicht in der Ballsporthalle mitfiebern, aber der neue Liveticker von KeyScout war eine gute Hilfe. So etwas nenne ich mal guten Fan-Service.

Als zusätzlichen Bonus hat mir Koko Archibong dann mit 14/10 auch noch ordentliche Punkte für meinen BBL-Fantasymanager eingebracht. Supi!

Greetz gehen also nach Ffm an die Skyliners und meinen Kumpel Jonas, der mal wieder durch die BSH rotiert sein dürfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen