Seiten

Dienstag, 30. Oktober 2007

Endlich!

Was habe ich diese Nacht herbeigesehnt! Nein, nicht Halloween. Halloween ist mir herzlich egal. Ich meine das viel schönere, wichtigere, tollere, beste orangefarbene Bällchen der Welt.
Die NBA startet heute Nacht endlich wieder und beschert mir bis in den nächsten Frühsommer etliche Möglichkeiten die morgendliche Langeweile zu besiegen.
Ich kann endlich wieder meinen morgendlichen Ablauf zum Ritual hochstilisieren. Aufstehen, Laptop anwerfen und zu allererst auf NBA.com surfen: Ergebnisse und Stats checken. Im Bestfall mir die ein oder andere Nacht im Livestream um die Ohren schlagen.

In komatösen Vorlesungen noch tiefer in den Zahlendschungel vordringen, die Highlightvideos der Spieltage förmlich aufsaugen. Vorwärts, geile Szene, rückwärts, noch einmal... Wahnsinn! Nein, das kann man doch gar nicht toppen! Doch! Kann man! Mein Gott, was für ein Move! Was für ein Wurf! Unglaublich!
Vor lauter Begeisterung die Basketballstiefel wieder schnüren, den Ball wie meinen besten Freund behandeln, ihn liebevoller umgarnen als sonst jemanden, mit ihm meinem Laster frönen und einen Jumper nach dem anderen nehmen.

I love this game!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen