Seiten

Dienstag, 30. Oktober 2007

So schön traurig klingt der wilde Westen

Momentan brillieren Brad Pitt und Casey Affleck ja als Westernlegenden Jesse James und Robert Ford in dem Film "The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford" (zu deutsch: "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford"). Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber über den geschätzten Blogger-Kollegen und ausstudierten OJ Jan S. bin ich auf die deutsche Seite zum Film gekommen, auf der erfreulicherweise der komplette Soundtrack als Hintergrundmusik durchläuft.
Einfach grandios! Wenn der Film so ist wie der Soundtrack klingt, dann ist das ganz großes Kino!
Ich weiß zumindest, was die nächsten Tage als Dauer-Tab bei mir offen auf dem Desktop liegen wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen